Danke!

Die Wahl am gestrigen Sonntag hat den Grünen in Europa, Bremen und vielen deutschen Kommunen großartige Ergebnisse erbracht. Im Bopparder Stadtrat und in den Ortsbeiräten von Boppard und Buchholz konnten wir unsere Mandate verdoppeln!

Wir gehen daher gestärkt in Koalitionsverhandlungen und nehmen das uns geschenkte Vertrauen sehr ernst und als Auftrag wahr, grüne Politik in der Stadt Boppard und der Region maximal umzusetzen.

Hierfür danken wir Ihnen und Euch, den Wählerinnen und Wählern, den Unterstützerinnen und Unterstützern, den Mitgliedern sowie den Kandidatinnen und Kandidaten sehr, sehr herzlich!

Wir laden Interessierte mit Freude dazu ein, in unserer Partei mitzuwirken oder auch unverbindlich in den Austausch mit uns zu treten. Für Anliegen und Vorschläge haben wir offene Ohren – in Kontakt mit uns können Sie/ kannst Du z.B. über unseren Vorstand, unsere Fraktion oder unsere Ausschussmitglieder treten.

Ihre Bopparder Grünen

Verwandte Artikel