Wie grün darf’s denn sein? – Einladung zum Video-Stammtisch am 07.05.2021

Wie grün darf’s denn sein (am Mittelrhein)?

…unter diesem Titel laden die Hunsrück-Mittelrhein-Grünen zum Video-Stammtisch.

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, werte Interessierte,

Es geht rund bei den Grünen und nicht nur im Bund. Viele grüne Themen kreisen durch die regionalen und überregionalen Medien und auch der erfreuliche Mitgliederzuwachs macht um uns keinen Bogen. Das freut uns. Und bis wir uns wieder live und vor Ort treffen können, wollen wir auf den Austausch mit Euch nicht warten.

Deshalb laden wir Euch alle herzlich zu einem digitalen Stammtisch am

7. Mai um 19:00 (bei Zoom) ein.

Also nehmt Euch ein Getränk, was zu knabbern und macht es Euch mit uns vor der Video-Schalte gemütlich.

Den Link erhaltet Ihr nach Anmeldung, rechtzeitig vor der Veranstaltung.
Eine kurze Antwortmail genügt.

info[at]gruene-oberwesel.de

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch, auf Eure Anregungen, Fragen und Gedanken zur kommunalen Politik im Hunsrück und am Mittelrhein.

Euer Vorstand des Stadtverbands Hunsrück-Mittelrhein

Verwandte Artikel