Weiter zum Inhalt
Ortsbeirat Boppard

Die Spitzenkandidaten für den Ortsbeirat: Klaus-Georg Brager und Markus Mono

Klaus-Georg Brager (Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik), verheiratet, zwei Kinder, in Boppard geboren und aufgewachsen, vertritt die Grünen seit 1994 im Ortsbeirat, Bauausschuss und Kulturausschuss. Seit 2004 ist der Stadtratsmitglied der Grünen. Sein Hauptbetätigungsfeld liegt im Bereich Kultur, Stadtentwicklung und Bauplanung.
Wie bereits bei der Kommunalwahl 2009 ist er auch der Spitzenkandidat der Grünen bei der Wahl 2014.
Von 2006 bis Anfang 2011 war er einer der Vorstandssprecher des Stadtverbandes.
2. Stellvertretender Ortsvorsteher des Ortsbezirks Boppards wurde er am 23. August 1999 und hat diese Position auch in der bisherigen Legislaturperiode inne. Weiterhin ist Klaus Brager Mitglied des Bürgernetzwerkes Rheinpassagen.

Markus Mono (45) ist seit 25 Jahren im Rettungsdienst Boppard tätig.  Als Familienvater hat er großes Interesse daran, unsere Stadt aktiv mitzugestalten. Besonders am Herzen liegt ihm daher auch die Kinder- und Jugendförderung (unter anderem durch den Ausbau und die Neugestaltung der Kinderspielplätze) sowie die Weiterentwicklung unserer Bildungsstätten.

Unsere Kandidaten für den Ortsbeirat Boppard bei der Kommunalwahl 2014:

1. Klaus-Georg Brager

2. Markus Mono

3. Andreas Roll

4. Georg Spross

5. Ilona Hellmann

6. Ulrich Horalek

7. Christian Reppert

8. Rudolf Stumm

9. Nicole Brager

10. Kent Michaelis

11. Helene Horalek-Müller

12. Benno Hellwig

13. Susanne Stübe

14. Toni Deleu

15. Anna-Elisabeth Bach

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
32 Datenbankanfragen in 0,144 Sekunden · Anmelden