Grüner Stammtisch in Buchholz

Mittwoch, 29. Januar 202019:00 Uhr Pizzeria 'Happys', Am Heidepark 2, Boppard-BuchholzVeranstaltet von: Grüne Buchholz

„Die Grünen Buchholz“ laden herzlich zum offenen Stammtisch ein. Er findet statt am Mittwoch, den 29.1.2020 ab 19 Uhr in der Pizzeria „Happys“, Am Heidepark 2, in Buchholz. Wir sprechen über alles, was uns und unsere BesucherInnen zum Thema Grüner Politik, gesellschaftlicher Aufgaben und individueller Möglichkeiten auf lokaler Ebene interessiert. Wir sind auch dabei, das Jahr 2020 mit Grünen Aktionen und Themen zu planen – hierzu ist jede/r ganz herzlichst eingeladen, denn die Umsetzung und das „Leben“ von Umweltschutz in unserer Region ist spätestens jetzt aufgrund des Klimawandels ein Thema geworden, welches uns alle betrifft. Hierzu sind wir für Fragen und Ideen offen und freuen uns auf konstruktive und kreative Gespräche. Somit versprechen wir uns einen politisch lebendigen und interessanten Stammtisch – wir freuen uns auf Sie! Anmeldungen sind nicht erforderlich.