Stammtisch in Sankt Goar

Donnerstag, 21. Februar 201919:00 Uhr Gaststätte "Zur Krone", St. GoarVeranstaltet von: Stadtverband Mittelrhein

Liebe Freundinnen und Freunde, Mitglieder und Unterstützer,

wir Grüne starteten sehr erfolgreich in das neue Jahr 2019, nicht nur auf Bundes- oder Landesebene. Auch hier im Kreis konnten wir etliche Neumitglieder gewinnen! Nun setzen wir all unsere Kraft ein um die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit einem Spitzenergebnis abzuschließen und in die Räte zu gelangen. Denn unsere Städte und Dörfer brauchen GRÜN! Grünes Denken, Lenken und Handeln!

Wir möchten uns daher mit euch treffen, um in die konkrete Planung einzusteigen.

Noch einmal möchten wir Aktive für die Listen (Stadtrat Oberwesel, Rat der VG Hunsrück-Mittelrhein, Ortsbeirat Bad Salzig etc) gewinnen – bringt daher gerne eure Freunde, Bekannte und Verwandte mit, die sich für grüne Politik interessieren und einsetzen möchten.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 21. Februar um 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Krone“ in St. Goar, Oberstr. 38.

An diesem Abend wollen wir aber auch Inhalte besprechen und erwarten gespannt eure Wünsche, Ideen und Ziele. Wir wollen uns gegenseitig kennenlernen, miteinander reden und diskutieren. So steht auch ein regelmässiger Stammtisch zur Planung an!

Weitere Infos und Aktuelles findet man auch auf Facebook und Instagram. Kontakt: Martina Hübel, email: martina.huebel@grueneboppard.de

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen